Vier Diamanten

Vier Diamanten – Premium Qualität seit 1963

 

Vier Diamanten ist seit 1963 für seinen qualitativ hochwertigen Skipjack Thunfisch bekannt und heute die Nummer 1 auf dem österreichischen Markt. Neben einer breiten Auswahl reinen von Thunfisch-Produkten in der Dose bietet die Marke auch Produkte wie Salate und Makrelen an.

Der ursprüngliche Name „Drei Diamanten“ aus dem Gründungsjahr 1955 wurde sehr rasch geändert. Unter dem jetzigen Namen hat sich Vier Diamanten in den vergangenen sechzig Jahren zu einer der bekanntesten und angesehensten Thunfisch Marke entwickelt.

Die Mission von Vier Diamanten ist es, seinen Kunden die bestmögliche Qualität auf dem Markt zu bieten. Für seine Thunfisch-Produkte verwendet Vier Diamanten 100% Skipjack Thunfisch aus nachhaltigem Fang. Die reinen Thunfischprodukte bestehen ausschließlich aus Thunfischfilets (Solid pack steaks), welche als die Besten dieser Klasse gelten.

Das zu 100% nachhaltige Thunfisch-Sortiment bietet eine breite Auswahl an Geschmacksrichtungen und unterschiedlichen Größen: Thunfisch in Sonnenblumen- und Olivenöl, naturell und pikant sowie MSC-zertifizierten Thunfisch und seit kurzem auch Thunfisch-Salate.

Neben Thunfischprodukten bietet die Marke Vier Diamanten  auch Makrelen in der Dose in gewohnt hoher Qualität an.

 

Fakten zur Marke*:

  • Portfolio mit über 20 Produkten
  • TOP 3 Thunfisch-Produkte auf dem Markt
  • 5 Thunfisch-Produkte unter den TOP-Ten auf dem Markt
  • Über 10,6 Mio verkaufte Dosen
  • Meistverkaufte Thunfisch-Marke in Österreich

*Basierend auf den Nielsen-Zahlen 2017 für den österreichischen LEH-Markt excl. Lidl/Hofer

 

Uns als Handelsagentur Transagent-Lehag verbindet mit der Marke Vier Diamanten eine jahrzehntelange erfolgreiche Zusammenarbeit. Die Marke wurde in gemeinsamer Zusammenarbeit zum Marktführer auf dem österreichischen Markt etabliert.

Unsere Handelsagentur hat die Exklusivität für Österreich. Für Deutschland und andere europäische Länder bearbeiten wir gerne Ihre Anfragen.

Für weitere Informationen über die Marke Vier Diamanten besuchen Sie bitte  www.vierdiamanten.com.